Die Pflege der denkmalgeschützten Stadtkirche St. Peter erfordert stetig Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen. Unser Verein setzt sich zur Aufgabe, die Rekonstruktions- und Erhaltungsmaßnahmen finanziell zu fördern und durch Mitgliedsbeiträge und Spenden zu unterstützen.
Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen. Durch Ihre Mitgliedschaft leisten Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Stadtkirche St. Peter, um diese als eine Stätte für das gottesdienstliche und geistig-kulturelle Leben auch für künftige Generationen zu erhalten.

Der Verein arbeitet ehrenamtlich, die gesammelten Mittel sind zweckgebunden und ausschließlich für die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Sonneberg gedacht.

Mit Ihren Jahresbeitrag leisten Sie einen wichtigen Beitrag, unsere Ziele zu verfolgen.

Beitragshöhe:
30,00 € pro Jahr